Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

3.0 von 5 Sternen Schöne Aufnahmen, aber etwas mehr erwartet..., 11. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Willkommen in Bambiland (Gebundene Ausgabe)
Es hat mich fast aus den Socken gehauen als ich zum ersten mal sah, dass Bambi "Lovedoll" von und zu Bambiland ein Buch herausgebracht hat.
Also nichts wie ab in den Einkaufskorb und auf das Klingeln des Postboten warten.

Nach Erhalt des Buches fiel mir sofort die nette Gestaltung sowie das mal etwas aus der Reihe schlagende Format auf.
Selten habe ich einen Bildbald erlebt der auch trotz des geringen Formats die Bilder darstellte. Oft ist es ja so dass viele Bilder nur in Großdarstellung wirken. Aber das mag Geschmacksache sein.

Die Bilder, diverse Fotosets, waren gewohnt provokant, teilweise etwas pornografisch (wer die Internetseite kennt, wird davon jedoch nicht überrascht sein...) aber leider auch etwas langweilig. Ich würde eine Konzentration auf die guten Bilder sowie mehr Textmaterial vorziehen.
Die Texte sind okay, aber ein wenig mehr an Storys statt Muschibilder hätte ich besser gefunden.

Meiner Meinung mit Charlotte Roche nicht zu vergleichen.

Punkten kann das Buchjedoch durch die liebevolle Gestltung, grafischen Elemente sowie der Schriftdarstellung.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]