Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität & Verarbeitung, 11. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 Wireless Controller (Videospiel)
Zur Ergänzung meiner bestehenden XBOX 360 habe ich mir diesen Controller gekauft. Bereits vor dem Kauf war mir klar, dass ich hier keine Kompromisse eingehen werde und auf jeden Fall den originalen direkt von Microsoft erwerbe. Die Qualität ist - wie bereits beim mitgelieferten Controller - tadellos.

Positiver Nebeneffekt: Mit einem Wireless Adapter (u.a. hier bei Amazon zu finden), kann man den Controller auch perfekt am PC anschließen. So hat man auch am PC den - wie ich finde - besten Controller.

Pro:
- Qualität
- Verarbeitung
- Kabellos
- via Adapter auch am PC nutzbar

Contra:
- Preis

Für jeden XBOX 360 Besitzer ein Pflichtkauf, wenn man mal mit Freunde oder Familie spielen möchte. Zudem auch eine gute Wahl für PC-Besitzer, sofern man ein Adapter dazu erwirbt.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 01.05.2013 19:42:49 GMT+02:00
Willi meint:
Contra:

Preis????

Ein X-Box 360-Controller, kostet in jedem Elektrofachmarkt genau das doppelte.

Was für Erwartungen wurden denn da nicht erfüllt bzw wo gibt es den Controller noch billiger, als in irgendwelchen chinesischen Fabriken?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.02.2014 09:56:02 GMT+01:00
Steve meint:
Hier bezog ich mich auf andere Controller von anderen Noname-Herstellern.

Veröffentlicht am 29.03.2015 12:33:16 GMT+02:00
Karl meint:
Kann man denn mit so einem Controller auch die wasd-Tasten-Funktion ersetzen?