Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 4. Dezember 2011
Also, erst mal war ich langsam etwas sauer, weil das jetzt die dritte Version von Some Kind of Trouble ist, die ich mir innerhalb eines Jahres gekauft habe. Geschäftemacherei nennt man das auch. Warum müssen alle Titel erst mal für ipod erscheinen, ehe man sie auf eine CD bringt, aber naja. Jetzt habe ich auf diese Ausgabe gewartet und ich muß sagen, es hat sich gelohnt. Das die Bonustracks There she goes again und Into the Dark mit drauf sind ist gut. Aber die Danceversionen von Stay the night und Dangerous sind echt super gut. Mal etwas ganz anderes als man es von James erwartet und mir gefällt es ausgesprochen gut. Außerdem kann ich jetzt mein Lieblingsvideo Dangerous so oft sehen, wie ich will! Kann die GEMA nix machen. Das Konzertvideo ist auch eine schöne Erinnerung an das "James Blunt Jahr". So kann man die Zeit bis zur nächsten Tour gut überbrücken! Für Fans ist diese Ausgabe also nur zu empfehlen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?