5.0 von 5 Sternen Liebesschloss in Rot mit individueller Gravur, 19. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Gravurenalarm® Liebesschloss rot mit individueller einseitiger Gravur (Misc.)
Guten Tag erstmal,

also vorab mal wieder ein dickes Lob an Amazon, artikel superschnell geliefert. Sogar drei Tage vor dem angegebenen Datum. "TOP"

Dann zu gravurenalarm.de:
Am Anfang war ich leicht verwirrt und wusste nicht wie "GA" (=gravurenalarm.de) überhaupt meine email Adresse wissen konnte. Ich hab dann einfach eine email an "GA" geschickt mit meiner Bestellnummer und den anzugebenden Daten die für die Gravur nötig waren.
Ich bekam sogar am gleichen Tag noch eine Antwort auf meine email, dass sie alle Daten bekommen haben und ich mir doch ihren Vorschlag digital anschauen möchte und dann die Freigabe-email zu senden oder ggf. etwas zu ändern.
Nach zwei Tagen kam mein sogenanntes "Liebesschloss" an. Sieht wirklich super aus und "GA" hat nicht zuviel versprochen. Sehr gute Qualität und die Gravur ist gut zu lesen. Alles in allem wieder einmal "TOP"

Unterm Strick:

ich gebe 5 Sterne, obwohl ich am Anfang nicht wusste ob ich jetzt eine email schreiben soll, oder ob "GA" mir eine schickt. Vielleicht mag ich auch nur auf dem Schlauch gestanden haben, aber das verwirrte mich ein wenig.
Sehr empfehlenswert!!!!!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 17.01.2013 19:32:50 GMT+01:00
das is jetzt nämlich auch mein problem ich kann ja nicht das schloss einfach in den einkaufswagen packen und kaufen !?? ... oder ? die haben ja meien angaben noch garnicht !
also was muss ich jetzt machen damit die meien angeaben (schriftart... ) bekommen?