find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 9. September 2013
Was Portierungen auf die Ps3 betrifft war und bin ich immer etwas skeptisch, da ich einfach schon zu viele schlechte gesehen/gespielt habe.

An sich besitze ich D3 schon seit der Veröffentlichung auf dem PC. Da meine Freundin ebenfalls gerne solche Games zockt und dies an nem großen Fernseher und mit nem Controller einfach gemütlicher ist habe ich mir D3 halt auch noch für die PS3 geholt und muss sagen was Blizzard da hinbekommen hat ist fantastisch!

Klar HD-Enthusiasten werden natürlich nicht glücklich, aber wohl auch mit keinem anderem Game auf der PS3. Die Grafik ist im Vergleich zur PC-Version (jenachdem wie man diese dort eingestellt hat)natürlich nicht zu vergleichen, aber braucht man das bei nem Hack&Slay alla Diablo? Nein! Die Grafik ist für die PS3 sogar ziemlich gut die Effekte sind super nur eine leichte unschärfe ist eigentlich zu bemängeln (mich stört dies null).

Überrascht hat mich wie super die Steuerung mit dem Controller funktioniert klar ist es am Anfang ein bißchen gewöhnungsbedürftig aber nach ca einer Stunde war ich genau so gut wie mit der Maus und Tastatur.

Der Multiplayermodus ist sogar um einiges besser als in der PC-Version auch auf Grund der Möglichkeit sich mit bis zu 4 Spielern "offline" ins Gemetzel zu werfen.

Ich kann nur sagen als alter Diablofan ist mit der PS3 Version ein Traum wahr geworden - endlich gemütlich auf ner fetten Glotze Monster schlachten

Für Fans eine absolute Kaufempfehlung!
22 Kommentare| 11 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?