find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

TOP 500 REZENSENTam 3. September 2007
Ich weiß noch genau, wie es mir beim ersten Hören erging: Nach dem Opener "The Pearl" dachte ich: Wow! Aber das wird wohl schon das beste Lied gewesen sein.
Dann folgte "Michelangelo" und ich dachte: Hups!? Das ist ja noch besser!
Nach Lied 4 konnte ich es langsam fassen: Ich wusste, das geht jetzt immer so weiter. Wie aus einem Guss entstanden wird sich nun Wunderwerk an Wunderwerk reihen, wie auf einer Kette aus Songperlen. Der CD-Kauf war der Glücksgriff des Jahres 2000. Mein persönliches "Gänsehaut-geht-gar-nicht-mehr-weg"-Highlight ist das Duett mit Dave Matthews: "My Antonia".
Was ist das?

Was sind Produktlinks?