am 26. August 2014
Es ist nicht einfach dieses Buch zu lesen, da mir vor lachen die Tränen liefen, das ich gar nichts mehr sehen konnte.
Dieses Buch ist eines der lustigsten und besten Bücher, die ich seit langem gelesen habe!
Mir als Neuhundebesitzer hat es aber auch zusätzlich noch Bestätigung gegeben, dass man nicht alleine ist...... mit diversen Krauses scheint jeder seine Erfahrung zu machen.......
Absolut empfehlenswert, dieses Buch muss man echt gelesen haben!!!!!!!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?