find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 6. April 2013
Cyco Style...alles soweit beim Alten, und das ist gut so. Beim Alten, wie man sich gerne an die Bay Area Thrasher erinnert: eine wilde Mischung aus Punk, Metal, Hardcore und Funk. Dazu einen Gift und Galle speiender Cyko Miko, der jedoch deutlich weniger F***-Worte benutzt als früher.
An Intensität haben sie allerdings nichts eingebüßt. Das Schlagzeug hämmert und der Bass "funk"elt das es eine wahre Freude ist ! Die Gitarren sind ultraschnell und die Songs sind sehr abwechslungsreich, das Motto mit der 13 ist ja schon allerorts breitgetreten, daher spare ich mir das hier jetzt...

Ich freue mich über eine solide bis sehr ordentliche neue Suicidal Tendencies Scheibe, die nicht, wie viele vergleichbare Produktionen auf dem Sektor, völlig kaputt produziert ist, sondern dem "Loudness-war" trotzt und ein bischen das Feeling von früheren Alben a la "Lights, cameras, Revolution" oder "Suicidal for life" zurückbringt.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?