CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

am 19. November 2011
Ein absolut toller Schrauber!
Trotz gewohnter Makita-Qualität war ich anfangs etwas skeptisch, was die Schlagbohrfunktion angeht, als ich heute vor der Kellerwand stand.
Aber der Makita BHP453 hat mich auf ganzer Linie überzeugt!
Relativ zügig, suverän und ohne ein Anzeichen von Schwäche trieb er den mitgelieferten 8mm-Bohrer sauber in die massive Kellerwand! Und das 4 mal!
Anschließend noch 4 6er Löcher in die selbe Wand, 4 8er Schrauben (65mm lang) in die zuvor gebohrten 8er Löcher, anschließend noch die 6mm Löcher mit Schrauben bestückt UND: Immernoch kein Anzeichen von Schwäche! Tags zuvor habe ich noch ein Holzregal (40 Schrauben 5x50) zusammengebaut!

Die Akkus sind wahrlich der Wahnsinn!

Ein dritter Getriebegang für mehr Umdrehungen würde diesen Schrauber, für mich zumindest, zur konkurenzlosen eierlegenden Wollmichsau machen!
Aber es geht auch so!

Man muss ganz klar sagen, dass er mit einer 230V Schlagbohrmaschine natürlich nur schwer mithalten kann, aber nach meiner bisherigen Erfahrung nach nur, was die Geschwindigkeit angeht!
Für meine Zwecke, für den Hausgebrauch, ersetzt er aber auf jeden Fall eine 230V Schlagbohrmaschine vollwertig!!

Klare Kaufempfehlung für den gelegentlichen Heimschrauber und auch für den ambitionierten Heimwerker!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?