am 27. November 2012
Jedoch fehlt die "Aufwach-Funktion". Es ist zwar ein Magnet eingearbeitet, jedoch ist der wohl für die doppelte Hülle zu schwach. Habe selbst einen kleinen Magneten angebracht, jetzt funktioniert es. Von der Verarbeitung ist die Hülle gut. Die Farbe geht schon fast eher ins Dunkelrot ... Ich finde sie so sehr schön. Für den Preis kann ich eigentlich nicht meckern ... Wenn dann noch der Magnet richtig gehen würde (allerdings war der in der Beschreibung nicht man genannt) dann würde ich die volle Punktzahl vergeben
Was ist das?

Was sind Produktlinks?