am 26. Juli 2013
Über ein soziales Netzwerk bin ich auf das Buch aufmerksam geworden und habe es mir direkt auf der Homepage des Autors bestellt. Definitiv die richtige Entscheidung, was selbst meine Mitflieger im Urlaub feststellen mussten, denn bereits auf den ersten hundert Seiten mussten ich mehrmals laut loslachen, weil die Geschichte so real und witzig geschrieben ist.

Nicht lange zögern und einen wunderbaren neuen Autor unterstützen! Dany R. Wood mach weiter - ich bin gespannt, wohin dich dein zweites Buch führen wird.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?