Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 6. August 2008
... aber nicht weil das Buch so rührend wäre, sondern weil es mich so enttäuscht hat.
Ich vermisse alles, was die Twilight-Series für mich lesenswert machte.
Eine spannende Handlung, tiefe Emotionen, bewegende Charaktere die einen lächeln, träumen, seufzen, leiden und überhaupt das ganze Spektrum an Gefühlen miterleben lassen.
Die Handlung und auch das Charakterbild erinnerte eher an eine miese Fanfiktion (ehrlich, es gibt bessere FF, als diesen Roman...).

Ich bin ein weiterer enttäuschter Fan, der nach einem tollen Eclipse, von einem schwachen Breaking Dawn zum weinen gebracht wurde.... vor Wut...
Was ist das?

Was sind Produktlinks?