Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 17. Juni 2010
..was bitte kann dieser Film dafür, wenn das Metalcase Feinstaub abgibt? Sowas sollte gar nicht in eine FILMBEWERTUNG einfließen!!

Der Film ist genial! Gute Story.. Familienflüche sind immer fein. Die Darsteller gut, die Effekte super, es ist spannend, unerwartet und einfach ein genialer Masters of Horror Kurzfilm! Ich zweifle manchmal an der Grundkenntnis mancher Horrorfans hier! :( Es ist eine Episode. Kein Blockbuster. Masters of Horror haben immer Fernsehfilmniveau!

Ich hatte den Film nur durch Zufall gekauft, weil ich das Cover genial fand und war dann positiv überrascht von dem Film. Zu erwähnen ist auch noch, daß Ted Raimi einen Auftritt hat :D

Und sorry, aber die Hammerszene ist echt heftig. Wer sich selber den Schädel mit einem Hammer zerdeppert, der hat wirkliche Probleme. Solche netten Überraschungen bietet der Film. Dinge, die man nicht erwartet und die einen dann mit einem WHAM treffen und hängen bleiben.

Und: Er hat kein Happy end. Und so mag ich es. Ein Film der nachhhaltig depremiert, weil er aussichtslos endet. BAM und dann ist plötzlich Schluß und man sitzt da und denkt: Scheiße...Der arme Kerl.oO

Darum für mich 5 Sterne!

Und mein Metalcase staubte gar nicht!!
review image
Was ist das?