Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Bodenlose Frechheit, 29. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Futurama Season 5 [2 DVDs] (DVD)
Wie schon von den anderen Rezensenten angemerkt: Beim abspielen kommt die Meldung "Please change your player's menu setting to your native language." Ähm...was zur Hölle geht es denn die Hersteller an, wie mein DVD player eingestellt ist? Nun gut...Player aus, DVD raus, ab in die Einstellungen und ALLES auf Deutsch gestellt (Audio, Untertitel, Menü...). Dann funktioniert's auch. Der erwähnte englische Anti-Raubkopier Spot blieb mir aus unerfindlichen Gründen erspart - gut so, denn sonst hätte ich allein aus Protest jede Folge 3mal aus dem Internet heruntergeladen und gebrannt. Derartige Schikane macht einem die Raubkopiererei doch erst schmackhaft.

Die Serie ist so gut wie sie immer war, aber allein wegen dem Schwachsinn mit der Spracheinstellung gebe ich nicht mehr als einen Stern. Das ist wirklich das Bescheuertste, was ich je gesehen habe. Gott sei dank habe ich die Staffel nicht auf Bluray gekauft - wer weiß, was sich die Hersteller da noch als Schikane einfallen lassen haben? Vielleicht muss man sich da vorher online registrieren, bevor man die Disc abspielen kann? Nee, also wirklich...

[Abbrechen]