Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

5.0 von 5 Sternen Pina Bausch DVD, 27. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Pina (DVD)
Die Pina Bausch DVD war als Geschenk für meine Mutter gedacht. Meine Mama war so begeistert davon das ich mir die DVD ebenfalls angesehen habe. Ich muss sagen das dieser wunderbare Tanzfilm wirklich sehenswert ist, selbst wenn normaler Weise kein Interesse in dieser Richtung besteht. Die Qualität ist wirklich gut.
Wim Wenders hat es geschafft das Wuppertal dadurch etwas attraktiver und bekannter wurde und das Pina Bausch in Erinnerung der Menschen bleibt.

Vielen Dank dafür.

N. Plath aus Wuppertal

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Top-Rezensenten Rang: 1.292.379