find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 27. September 2006
Zuerst habe ich das Buch gelesen und hatte die CDs lange zu Hause, ehe ich sie mal anhören wollte..... Irgendwie habe ich nie den Anfang gefunden und gedacht, ach, was soll's hast ja das Buch schon gelesen, brauchst ja die Hörbuch-Variante nicht auch noch..... . Hätte ich es bloß eher angehört ! Absolut gigantisches Werk ! Fesselnd von der ersten bis zuer letzten Minute, nicht zuletzt dem Vorleser zu verdanken ! Dieses Hörbuch kann ich nur empfehlen. Ein Muß für jeden Hörbuch-Fan !
Was ist das?

Was sind Produktlinks?