Amazon-Fashion Hier klicken Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

3.0 von 5 Sternen Passt nicht mit orig. 2000mAh von Samsung, 4. April 2012
Rezension bezieht sich auf: mumbi Tasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S2 i9100 Tasche (Zubehör)
Die Tasche ist prima/hochwertig verarbeitet und sieht auch schick aus ... leider aber für mich und auch alle anderen Nutzer des grösseren orig. 2000mAh Akku von Samsung unbrauchbar. Das Galaxy S2 passt einfach nicht mit dem grösseren Akku (etwas dicker mit neuer Rückabdeckung) in die Tasche.
Nutzer des Samsung Galaxy S2 mit dem 'kleinen orig. Akku, der ab Auslieferung dabei ist, werden aber ihre Freude an der schönen Tasche haben.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 15.07.2012 22:09:49 GMT+02:00
Danke für den Hinweis, sonst hätte ich die Tasche wahrscheinlich bestellt!

Veröffentlicht am 04.10.2012 17:16:26 GMT+02:00
Desiree Barth meint:
Hast du inzwischen eine Tasche gefunden? Habe auch den größeren Akku und möchte auch ne schöne Tasche haben, die auch stabil ist.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.10.2012 07:11:54 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 05.10.2012 07:12:07 GMT+02:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.10.2012 07:12:39 GMT+02:00
John Doe meint:
Leider habe ich bisher, trotz intensiver Suche, keine Ledertasche im 'Bookstyle' für das Galaxy S3 mit dem 'dicken' original Samsung Akku finden können.
Ich hatte mir dann vor einigen Monaten eine 'Einschubledertasche' von Bugatti zugelegt.
Ist zwar leider kein 'Bookstyle' aber immerhin passt das Galaxy S3 mit dem dickeren Akku dort perfekt rein und wird einwandfrei geschützt.

Veröffentlicht am 02.01.2013 20:45:11 GMT+01:00
Elvira S meint:
! Verwendung dieser Hülle ist auch mit größerem Akku möchlich !
Ein kleiner Tipp für User des größeren Akkus:
Ich habe für mein Samsung Galaxy S 2 auch den dickeren Akku bestellt und da es mit der Abdeckung in dieses Ledercase natürlich nicht hinein passt, hab ich das Handy zwar MIT dem dickeren Akku, aber OHNE die (zum Akku mitgelieferte) Abdeckung in die Hülle gedrückt.
So sitzt es perfekt.
Über 7 Monate habe ich es nun so in Benutzung und weder am Handy-Inneren (Elektronik etc. da freiliegend zur Filzschicht im Case) noch an der Funktion ist ein Mangel aufgetreten.
Im Allgemeinen ist dem Handy mit dieser Hülle noch nichts geschehen, es ist rundum geschützt. Ich mag das Teil : )

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.01.2013 07:07:28 GMT+01:00
DeusEx meint:
Hatte ich auch mal versucht. Passt soweit schon. Es kommt aber trotzdem Feinstaub ins Gehäuse, sowie hinter die Simcard. Nee. Das Risiko geh ich nicht ein. Wär keine endgültige Lösung für mich.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.04.2014 11:11:55 GMT+02:00
B.Gernseh meint:
Das ist keine Lösung; auf so einen Gedanken würde ich als Präzisionstechniker nie kommen. Sehen sie sich ihr S2 mal mit einer Lupe an...Stecken sie es zumindest noch in eine kleine Frühstückstüte; das hält die Fussel aus ihrer Hosentasche etc. fern. Ich habe 2 Akkus und ich denke das ist die bessere Lösung.