am 16. Dezember 2013
Vorab: Die Lieferung war schnell und ohne Mängel.
Ich hab mir Office für mac geleistet, weil ich mit den maceigenen Programmen nicht so viele Möglichkeiten habe. Außerdem empfiehlt sie die Software, wenn man mit anderen (PC-Anwendern) Dokumente austauschen und bearbeiten möchte, da dies mit Pages & Co. nicht möglich ist.
Fazit: Das Programm hält was es verspricht. Es läuft ohne Probleme auf meinem MacBook.
Wer die umfangreichen Inhalte von Office gewöhnt ist und nicht darauf verzichten will, sollte auch auf dem Mac darauf zurückgreifen.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink