Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longSSs17

am 12. März 2014
Top Bild & Videowiedergabe plus sehr gutes internes Micro Scheint wohl nur mit Skype zu gehn die webcam..

Will hier gleich mal fragen ob es hir keine möglichkeit giebt die Webcam mittels Konfigurationssoftware einzurichten,
weil sich die MS Software nur dann mit startet sobald ich Skype öffne schon seltsam...

LifeCam Treiber ist der 4.25 den ich mir von der MS HP heruntergeladen habe, es giebt auch ein Unterordner unter "Progamme x86" der Microsoft LifeCam heißt, aber sobald ich die "LifeEnC2.exe" oder die "LifeTray.exe" aus diesem Ordner ausführen möchte reagiert diese nicht !.
Sie ist zwar im Taskmanager zu finden die "LifeEnC2.exe" aber ich bekomme kein Zugriff auf die Konfigurationssoftware,

Falls jemand abhilfe weiß immer her damit

Mein Os ist Win 8.1 64 Bit aktualisiert heute den 12.03.2014 durch den Updater.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?