flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 1. Juni 2014
Selten passiert es bei einer Buchreihe, dass ich das Ende herbeisehne. Genau das ist hier passiert, sowas von langatmig, dass selbst der Tod von Protagonisten einem am Ende einfach nicht mehr die Spur interessiert. Ich war wirklich froh als ich vorhin endlich fertig war und würde wirklich niemandem empfehlen dieses Buch zu lesen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?