find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 22. Dezember 2013
nach 2 wochen eingetroffen: PNY StorEdge 128GB für 92 EUR.
erst wollte ich das berlin1000drive, aber das gibts bis dato nur bis 64GB.
das nifty drive nimmt nur micro sd karten, die es auch nur bis 64GB gibt.

das PNY StorEdge 128GB verschwindet fast vollständig im mbair 13" (mid2013), es ragt nur soviel heraus,
dass man es mit daumen und zeigefinger greifen kann - was ok ist...
manko ist die schreibgeschwindikeit, aber das ist normal bei diesen karten, die sandisk schafft
auch nur 45MB/Sec.

hier noch die wichtigen werte, die ich so gut wie nirgends finden konnte: (der hersteller gibt glaub ich keine an)
mit blackmagic discspeedtest per imac late 2013:
schreibgeschwindigkeit: 18MB/s, wobei ich mit istat menus andere werte habe:
8 - 40MB/s schwankend, beim kopieren von einer 4GB filmdatei über usb3.0 festplatte auf die pny karte
lesegeschwindigkeit: 90MB/Sec
0Kommentar| 26 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?