Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter longss17

4.0 von 5 Sternen Damit hätte es tatsächlich ein drittes Mal klappen können..., 19. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Quietly (MP3-Download)
Mit dieser wunderschönen Balade hätte es tatsächlich ein drittes Mal klappen können. Beim Finale habe ich eine Gänsehaut bekommen - so gefühlvoll und so perfekt, wie Ornella diesen Song herüberbrachte. Und dann diese Wahnsinnsmelodie!
Leider kommt diese Wirkung bei der Studioversion nicht so ganz rüber. Es fehlt doch deutlich an Atmosphäre und Räumlichkeit. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass hier auch kein Orchester für die Musik gesorgt hat sondern nur gut programmierte Synthesizer u. Keyboards. Das ist wirklich schade, obwohl Ornellas Stimme auch hier überzeugt. 1 Stern Abzug muss leider sein.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 20.02.2012, 17:13:27 GMT+1
Andreas meint:
kann ich voll und ganz zustimmen, die Finalsendung war noch ein Tick besser,
ob es allerdings in Baku zu einer guten Platzierung gereicht hätte ist absolut unklar,
es kommt bei so einer Darbietung eben auch auf den richtigen Moment an.
Und wenn dann der gewisse Funke nicht rüberkommt, wir es nur Platz 18, wie letztes Jahr für eine Ballade.

Auf meinen Wunschzettel