Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Macht Spaß, 30. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Doppelkopf-Palast (App)
Unterhaltsames Spiel mit echten Spielpartnern, mit denen man sich sogar "unterhalten" kann. Allerdings in der Anfangsversion ungewohnt durch das Spiel mit 9en.

Lästig ist, dass jedes Mal ein neues Passwort eingegeben werden muss.
Nicht erklärt wird, ob irgendwann Kosten anfallen, hier wäre eine exakte Beschreibung nützlich. Es wird immer eine Anzahl "Chips" angezeigt, woraus die resultiert, ist mir nicht klar.

Insgesamt positiv, allerdings bin ich froh, dass ich beim Spiel mit meinen echten Spielpartnern nicht so oft solch miese Blätter bekomme!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 04.04.2014 10:17:58 GMT+02:00
Torsten meint:
Man kann das neue Passwort Feld auch leer lassen, dann geht es ohne Neu-Eingabe.