flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 10. April 2014
Die Autorin ist ein Mädchen. Und so entwickelt sie eine Hauptfigur, die mit einem Jungen nichts, aber auch gar nichts gemeinsam hat. Nein, Jungs finden Pools, an denen man auf Liegestühlen seinen Tagträumen nachhängen kann, nicht besser als Seen mit Schlingpflanzen, Schnecken und dem schwärzlich Ungewissen.Und es sind tatsächlich auch eher die Mädchen, die Opa mit seiner Angelrute die glibberigen Schlingpflanzen allein aus dem Wasser ziehen lassen. Hätte die Autorin die Hauptfigur Antonia genannt, würde der Plot vielleicht funktionieren. Mein Sohn und ich haben über Anton alias Antonia, die vor den Angelwürmern des Großvaters aus dem Wohnwagen flieht, herzlich gelacht und es auf Seite 20 zugeschlagen, um uns mit Erfreulicherem zu beschäftigen und das Buch der Bücherei zurückzuüberantworten.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink