Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longss17

am 8. November 2013
ist halt nur ne Ladestation.
Vielleicht hätte man noch kleine Polsterungen (dünnes Moosgummi, oder so) einbauen können,
da das XV beim Einlegen doch etwas an den Kanten schabt. Mal sehen ob das bald Kratzer gibt.
Und für den Preis wäre ein beigelegtes Ladekabel sicher nicht verkehrt.
Alles in allem jedoch macht die Dockingstation was sie soll, ist von Vorteil, wenn man nicht dauernd
die USB-Abdeckung auffriemeln will, damit das XV möglichst lange spritzwasserdicht ist.
(Nie im Leben würde ich mein XV unter Wasser benutzen!)
Smart Connect funktioniert auch, wie vorgesehen.

Aufladen muß man das XV ja eh jeden Tag/jede Nacht, da macht die Station neben dem praktischen Nutzen auch noch fürs Auge was her.

WICHTIG: Nicht jeder USB/Netzadapter scheint zu funktionieren, ich benutze das Originalladekabel mit Originalstecker vom XV, da ein im Haushalt herumliegender Adapter (Marke weiß ich grad nicht) dazu geführt hat, dass das Phone nicht geladen wurde.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?