find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 21. September 2004
Ich habe Josh Ritter bei unserem Urlaub in Irland entdeckt, wo seine Musik recht häufig im Radio zu hören ist. "Hello Starling" ist mit Sicherheit eine der besten und schönsten CD's, die ich mir in den letzten 5 Jahren gekauft habe. Die Qualität der Musik sollte man aber nicht in beats per minute messen, sondern in dem Gefühl, das in einem aufkommt, wenn man diese Musik an einem trüben Herbst- oder Wintertag mit einer Tasse Tee in seiner Lieblingsecke geniest - einfach nur schön! Man kann sich an an der Musik von Josh Ritter einfach nicht satt hören. Der Titel "Snow is gone" ist etwas flotter und hätte sicher auch Top10 Qualität - wenn bei uns im Radio nur endlich mal wieder wirklich gute Musik eine Chance hätte.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?