Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

2.0 von 5 Sternen Bond???, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: James Bond 007 - Ein Quantum Trost - DVD (DVD)
Bei der Aufmachung der DVD fängt es schon an, Bild und Ton sind zwar ordentlich, als Bonus erhält man aber nur zwei Trailer zum Film und das Musikvideo
"Another Way To Die" von Jack White und Alicia Keys, auf das ich gern verzichten könnte. Dazu kommen noch ein paar Zwangstrailer zu Beginn, die man zum
Glück im Schnelldurchlauf erledigen kann.

Der Film selbst untermauert das, was ich schon bei Casino Royale für mich entdeckt habe, Craig David ist nicht der James Bond, den ich mir vorstelle. Es
ist aber offensichtlich so, dass viele Zuschauer da ganz anderer Meinung sind. Nun, jeder nach seinem Geschmack.
Die Schauplätze sind wunderschön - die Toskana, Haiti, Bolivien, Bregenz, Chile. Es gibt wilde Verfolgungsjagden und zwei wirklich hübsche Damen - die
sehr aktive Camille (Olga Kurylenko) und die sympathische Strawberry Fields (Gemma Arterton). Der gefährlichste Gegner ist Dominic Greene (Mathieu Amal
ric), der für mich recht farblos wirkt. Der Berliner Anatole Taubman spielt den Schurken Elvis, Judi Dench ist eine souveräne M.
Dominic Greene bereitet in Bolivien einen Militärputsch vor, und James Bond ist auf der Suche nach einem Mörder. Ein sehr wirrer Film, in dem aber auf ganz gemeine Art der Klassiker "Goldfinger" in Erinnerung gerufen wird.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]