find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 2. Juli 2010
Ich war auf der Suche nach einer neuen Handtasche, da die Alte schon deutliche Gebrauchspuren aufweist. Habe mich auch für was Größeres entscheiden, da ich häufiger die Trinkflasche und eine Keksdose mitnehmen muss für unsere kleine Tochter.
Es ist auch praktisch, wenn man mal eine Kleinigkeit besorgt, kann man diese locker in der Tasche verstauen.
Es ist ein großes Hauptfach vorhanden, wo ein Handyfach ist und ein Fach mit Reißverschluss und ein offenes Fach dahinter. Leider ist keine Möglichkeit um einen Kugelschreiber reinzustecken, was ich in der vorherigen Tasche hatte und das sehr praktisch war, da man schnell was zum Schreiben griffbereit hatte.
Dann ist unter der Klappe vorne noch ein offenes Fach und eines mit Reißverschluss. Genau wie hinten an der Aussenseite der Tasche auch noch ein Reißverschlussfach ist.
Man hat also viele Verstaumöglichkeiten und auch sichere durch den RV.
Das Leder ist optisch wunderschön und auch sehr hochwertig. Habe die Farbe moorbraun gewählt und habe die richtige Entscheidung getroffen.
Der Trageriemen ist schön lang, so das man die Tasche nicht nur über die Schulter tragen kann, sondern auch so quer rüber, damit man die Sicherheit hat, dass sie nicht rutscht.
Kann sagen, das ich die richtige Tasche gefunden habe und hoffe, dass sie mir weiterhin viel Freude macht.
Für den Preis ist es wirklich eine Top Ware! ;o)
0Kommentar| 17 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?