Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Macken, 26. August 2014
Rezension bezieht sich auf: HP LaserJet Pro200 M251n ePrint Farblaserdrucker (A4, Drucker, Ethernet, USB, 600x600) (Zubehör)
Schöner Drücker, wenn auch etwas klobig, aber gut Designt. Klares Manko ist die fehlende Duplexeinheit. Auch eine Nachrüstung ist hier nicht möglich. Außerdem lässt sich der Drucker nach längerer Nichtbenutzung (24-48h) nicht mehr über das Netzwerk ansprechen, sodass man ihn ausschalten und wieder einschalten muss.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 17.09.2014 20:01:57 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 14.01.2015 07:44:06 GMT+01:00
CRR meint:
Hallo. bei meinem taucht der Fehler mit dem Netzwerk-Unauffindbarkeit nicht auf....un er steht mal auch eine ganze woche ohne Druckaufträge. Er bekkomt seine IP-Adresse über den DHCP server wobei am Route die IP Adresse für die Drucker-Mac reserviert ist.

Nachtrag: Es hat bei mir vor ca. 2-3 Wochen begonnen die gleiche Symptomatik zu zeigen: Der Drucker war von Heute auf Morgen nicht mehr "aufweckbar" aus dem StandBy. Nach Kontaktaufnahme mit HP Kundenservice wurde mir der Link zu der neuen Firmware von Dezember 2014 zugeschickt. Diest löst anscheinend die Standby-Problematik. http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareDownloadIndex?softwareitem=lj-108129-7&cc=us&dlc=en&lc=en&os=4063&product=5255956&sw_lang=

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.09.2014 20:25:31 GMT+02:00
F. Falk meint:
Ja. Eine statische IP hab ich auch nicht. DHCP im Router dafür direkt. Dennoch. Ab und zu tritt er auf.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.11.2014 20:52:45 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 08.11.2014 20:54:14 GMT+01:00
Atze meint:
ich habe eine statische IP angegeben, aber das kann nicht der Grund sein. Mein Drucker legt sich auch "schlafen" . Das kann man ja alles wunderbar konfigurieren, auch welche Events das Gerät wecken dürfen. Funktioniert bei mir leider auch nicht. Getestet via Windows, Mac und Ipad. Ich muss den Aus/ Einschalter ne Weile gedrückt halten, bis der Drucker dann wieder hochfährt.

Veröffentlicht am 24.02.2015 11:53:20 GMT+01:00
wombats meint:
bisher keine Probs mit Netzwerk.