am 8. April 2014
Ich habe nach fast 15 Jahren meine Taschenfederkernmatratze gegen diese hier ausgetauscht. Zu Anfang ist das eine ziemlich große Umstellung. Die Federkernmatratze war immer gleich hart und hatte sich mit der Zeit eingelegen. Man konnte beim Herumdrehen die Federn immer etwas spüren.
Die neue Kaltschaummatratze ist dagen wie eine Wolke! Ich schlafe eindeutig besser darauf. Beim Herumdrehen quietscht auch nichts und es drücken keine Federn!
Außerdem ist die Matratze doch etwas leichter und durch die breiten Schlaufen auch besser umzudrehen, als die Federkernmatratze davor.
Ich bin begeistert!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich