Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 29. Mai 2013
Nachdem ich sehr viele "Zombiebücher" in letzter Zeit gelesen habe wie z.B. The walking dead 1+2, Return man, Tagebuch der Apokalypse etc, muss ich sagen Aufstieg der Toten spielt locker in dieser Kategorie mit. Ich hatte schon Angst, dass es keine guten Zombiebücher mehr gibt, doch ich lag falsch!
Der erste Band "Jahre der Toten" ist etwas trocken, jedoch ist der erste Band auftakt zu Aufstieg der Toten. In diesem Buch gibt es alles was den Zombiefan gefällt; Überleben, Verschanzen, Zombies, Meuchelmörder und einen Auftrag den es zu erfüllen gibt. Ein sehr spannendes Buch, dass ich in einer Nacht durchgelesen habe. Über den Inhalt will ich nicht zu viel erzählen, weil ich die Spannung nicht nehmen möchte.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?