flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicApp AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 12. November 2006
Hierbei handelt es sich um ein wunderschönes Drama, verbunden mit einem Familienfilm. Der unbeschwerte Autohändler Charlie erfährt nach dem Tod seines Vaters, dass er einen autistischen Bruder hat, welcher Alles erben soll. Da macht Charlie aber nicht mit und entführt Raymond, um das Geld von den Anwälten zu erpressen. Er kann seinen neu gewonnen Bruder nicht ausstehen und nervig ist dieser sowieso, wodurch die beiden eine interssante Reise erleben.
Es ist schön zu sehen, wie sich die Beziehung zwischen den beiden Brüdern im Laufe des Filmes wandelt. Die Personen werden sehr glaubwürdig von Tom Cruise und Dustin Hoffman rübergebracht. Und besonders Letzterer hat mit seiner detailgetreuen und überzeugenden Inszenierung einen Charakter erschaffen den man einfach in sein Herz einschließen muss.
Ich könnte mir den Film tausendmal ansehen und er wäre immer noch toll!
Es lohnt sich auf jeden Fall ein solch bedeutendes Stück der Kinogeschichte im Schrank stehen zu haben.
Ich wünsche viel Spaß beim Ansehen und hoffe, dass Sie sich so erfreuen können wie ich!
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink