Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 11. Dezember 2012
Als ich mit den Lego Star Wars Spielen anfing war ich schon total begeistert und als ich sah, dass Harry Potter Lego erschien, habe ich es sofort gekauft. Und es hat sich zu 100% gelohnt!
Auch wenn viele bei der Grafik meckern: Lego bleibt Lego!
Viele lustige Sequenzen, die die Harry Potter Filme teils parodieren sind wirklich niedlich und witzig gemacht!
Der Spielspaß vergeht durch neue Zaubersprüche und Aufgaben nie.
Außerdem finde ich es sehr gut, dass dieses Spiel nah an der Story des Filmes ist! Auf jeden Fall liegt es meilenweit vor dem "echten" Harry Potter Playstation Spiel!

Kaufempfehlung für alle Harry und Lego Fans :D
Was ist das?