Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive wint17

am 27. Dezember 2013
Gespannt wartete ich auf die Fortsetzung des ersten Teils und wurde nicht enttäuscht. Wieder sehr spannend, lustig, nachdenklich und vor allem viele Wendungen, mit denen man nicht gerechnet hat. Mir gefällt diese Serie genau deshalb so gut, weil alles so ist, wie es sein muss: Fiese Cliffhanger, genügend Charaktere (aber nicht zu viele, damit man den Überblick nicht verliert), gelungene Identifikation mit der Hauptperson ist ebenfalls möglich. Dass dann auch noch meine derzeitige Lieblingsserie "Breaking Bad" erwähnt wird, ist ein netter Nebeneffekt.

So, der dritte Teil darf dann jetzt bitte bald veröffentlicht werden!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?