am 19. Oktober 2009
Ich bin seit über 10 Jahren mit meinem Mann zusammen, wir haben zwei kleine Kinder. Wir wissen beide, dass wir "schon immer" zusammengehören und wir hören auch oft, dass man sieht, wie glücklich wir sind.
Als ich das Buch geschenkt bekommen habe, war ich erst irritiert und etwas verunsichert, ob ich vielleicht wirke, als ob ich mich verlieben sollte...? Dann habe ich hineingelesen, und habe schon nach dem zweiten Kapitel das Buch zwei Mal weitergeschenkt...
Man hätte vielleicht einen anderen Titel wählen können, aber ich bin ja kein Schriftsteller... ...vielleicht "Zen und die Kunst, nicht so verkrampft zu lieben?", oder so ähnlich...
Was ist das?

Was sind Produktlinks?