Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longSSs17

am 21. Januar 2011
Ich habe schon zahlreiche Bücher über Selbstliebe/Aufbau des Selbstwertgefühls gelesen, aber dieses hebt sich auf einzigartige Weise von den anderen ab. Der Autor führt auf liebevolle und leicht verständliche Weise in die Themen Selbstliebe und Selbstakzeptanz ein. Die Übungen (u.a. Metta- u. Achtsamkeitsmeditation) sind sehr hilfreich.
Ich arbeite seit gut 2 Monaten an dem Buch und habe es schon als sehr hilfreich empfunden. Man kann aber keine Wunder über Nacht erwarten und die tägliche Praxis ist das A und O. Ich denke, man muss schon (wie in jeder Therapie auch) längere Zeit am Ball bleiben. Die Integration von Achtsamkeit und Liebende Güte Meditation im Leben lohnt sich auf jeden Fall sehr! Allen, die sich selbst ablehnen und nie mit sich selbst zufrieden sind, lege ich dieses Buch ans Herz!

Schade, dass Amazon zu dem Buch noch keine Vorschau bietet. Ich gebe deshalb kurz das Inhaltsverzeichnis wieder:

Teil 1 Selbstliebe entdecken

Teil 3 Selbstliebe als individueller Weg
Die eigene Balance finden
Fortschritte machen

Anhang: Gefühlswörter, Zusätzliche Selbstliebe-Übungen, Literatur und Praxis
11 Kommentar| 176 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?