Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFitmitBeat Autorip GC HW16

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz fehlerfrei, 6. Februar 2014
Das Kabel tut was es soll. Ich habe die Punkteanzahl reduziert, weil der Micro-USB-Stecker nur sehr schwergängig ins Smartphone passt. Er war so schwergängig, dass sich beim Abziehen das Griffteil des Steckers zerlegt hat. Ich habe das wieder zusammengedrückt und mit einem Tropfen Kleber gesichert. Nun gehts erstmal problemlos.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 11.02.2014, 16:01:15 GMT+1
Guten Tag Thomas N.,

vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Produkt.
Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit dem Kabel Schwierigkeiten hatten oder so wie es klingt einen defekten / fehlerhaft gefertigten Artikel erhalten haben und möchten sehr gerne eine Lösung finden.
Bei uns steht Kundenzufriedenheit an höchster Stelle und wir entschuldigen uns zutiefst für die Ihnen entstandenen Umstände.
Wir würden uns freuen, wenn Sie unseren Kundenservice unter amazonfeedback@csl-computer.com kontaktieren, damit wir die Bestellung auffinden und eine zufriedenstellende Lösung finden können.

Mit allen freundlichen Grüßen
Ihr CSL-Support Team