flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 30. Januar 2014
Habe das Spiel für die Xbox 360 und für die Vita und muss sagen das die Vita Version deutlich schlechter ist.
Über die Grafik wird ja immer viel diskutiert aber da möchte ich gar nicht weiter drauf eingehen.

Mir geht es eher um die Spielbarkeit und da versagt die Vita Version im vergleich komplett.

Man merkt deutlich wie die Frames immer wieder einbrechen was das ganze nicht wirklich zu einer Freude macht.

Desweiteren ist es extrem anstengend nirgendwo gegen zu fahren weil man aufgrund der niedrigen Auflösung Hindernisse erst sehr spät sieht und sofort reagieren muss.

Man sitzt also da. Die Vita 10 cm vor dem Gesicht konzentriert und ärgert sich über die Frameeinbrüche.

Ich bin mir sicher, dass man mit etwas Arbeit diese Mankos hätte beheben können.

Das zeigen schließlich diverse andere Games
Was ist das?

Was sind Produktlinks?