Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longss17

am 21. Mai 2012
Ich selber bin auch sehr enttäuscht von diesem Werk. Da ich mir spezielle Lösungsbücher von wirklich guten Spielen gerne kaufe, ganz vorne vorallem die von Final Fantasy 13 und 13-2 die wirklich hervorragend sind, war dieses einfach nur ohne Nutzen. Dieses Buch ist von der Druckqualität zwar in Ordnung aber vom Inhalt nutzlos. Alle Informationen kann man 1:1 im Spiel nachlesen. Ich habe gehofft Informationen zu finden und zu erhalten die nicht sofort ersichtlich sind, und wenn es nur kurze Tips oder Hilfestellungen wären.

Zusammenfassend ist dieses Werk nur eine Datenbank des Spieles, tabellarisch aufgebaut ohne Tips, Tricks oder Hilfestellungen. Schade!
0Kommentar| 32 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?