Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Schöne Jacke, guter Schnitt, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Sweatshirt (Textilien)
Ich habe die Jacke zum Angebotspreis erstanden und bin sehr glücklich damit. Obwohl ich normalerweise gar kein grau trage, ist dieses Modell das erste, in das ich mich dennoch verliebt habe. Der Kontrast zum dunklen rot sieht einfach schick aus. Außerdem verstehe ich die Diskussion um die BENCH-Größen wirklich nicht mehr. Ich bin 1,65 groß und mit 65 kg nicht wirklich schlank, dennoch passen mir die M-Größen immer und auch hier sitzt die Jacke angenehm und nicht zu eng, der Schnitt wirkt vorteilhaft und die Ärmel sind lang aber gut. Ich bin gespannt, wie sich das leicht glänzende Material außen im Alltag und beim Waschen bewährt, das kann ich nach der ersten Anprobe noch nicht beurteilen. Die Jacke ist innen mit Fleece gefüttert, daher ist sie angenehm warm, aber nicht zu dick, und fällt dennoch kuscheliger aus als erwartet. Ich gebe alle 5 Sterne.
Der Artikel kam per prime-versand pünktlich zum Folgetag an. Alles prima.

[Abbrechen]