Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

am 1. Juli 2017
Schutzhüllen sind reine Geschmackssache, doch bei hochpreisigen Produkten wie dem S8+ ein Muss. Ich wende diese hier seit einer Woche an (in Verbindung mit https://www.amazon.de/gp/product/B071HP8JH5/ref=oh_aui_detailpage_o01_s00?ie=UTF8&psc=1). Die Hülle ist robust verarbeitet und nimmt das S8+ ohne Probleme auf. Die Standfunktion ist recht praktisch (wenn man mal ein Video schauen möchte, kann man das Handy bequem auf den Tisch stellen), der Gürtelclip macht ebenso was er soll. Einen Sturztest habe und werde ich nicht durchführen, jedoch nehme ich an, dass die Hülle dass hält, was versprochen wird.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink