Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Unterhaltend, romantisch... gut..., 18. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: The Best of Kevin Johnson (Audio CD)
Es war die erste Arbeitswoche im Januar, als ich im Radio ein Lied hörte... ich wusste weder, wer es sang, noch wie es hiess... und es erforderte mich mehrere Emails und intensive Recherchen, um herauszufinden, dass das Lied von Kevin Johnson war, "Paraguayan Nights".

Ich rannte - und bestellte die CD auf gut Glück, was ich eigentlich selten mache... und ich habe es nicht bereut... Kevin Johnson entführt seinen Hörer in die weite Prärie... oder unter bunte Lampions zum Tanz, während die Gitarren klingen... man vermeint beinahe, die Grillen zirpen und das Meer rauschen zu hören.

Es ist eine typische zauberhafte Ende der 70-er Jahre Musik gemixt mit Country und einer beruhigenden angenehmen Stimme, die einen träumen lässt.

Ich bin sicher, so manche Hörerin ist genauso verzaubert wie ich es bin!

[Abbrechen]