Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 31. Januar 2012
Die Touchstone Ladestation für HP's TouchPad ist einfach ein Traum für jeden Tablet Besitzer! Keine Kabel anschließen. Einfach das Tablet drauf stellen. Hochkant oder Quer, ist alles kein Problem. Leider sind die Ladezeiten zu lang. Wenn ich nebenbei ein bisschen Musik höre und meine Tweets checke, dauert das wiederaufladen von 0% auf 100% schon einmal gute 8-9 Stunden. Lasse ich das TouchPad mit ausgeschaltetem Bildschirm und ohne laufende Anwendung aufladen, verkürzt sich die Aufladedauer nur auf etwa 7 Stunden. Trotzdem noch 4/5 Sterne weil ich die Bequemlichkeit einfach an der Stelle vorziehe :-)
Was ist das?

Was sind Produktlinks?