find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 20. Juli 2004
Nachdem sich meine Digitalkamera pünktlich vor dem Urlaub verabschiedet hatte, musste kurzfristiger Ersatz her.
Im Rahmen einer Marktschau wurde ich auf die Sony DSC-P93 aufmerksam. Mein erster Eindruck ist absolut positiv.
Verarbeitung und Zubehör der Kamera sind für diese Preisklasse sehr gut.
Besonders erfreulich ist die Verwendung handelsüblicher NimH-
Akkus, die bereits für 10,- Euro das Paar zu erstehen sind. Für vergleichbare Konkurrenzkameras sind meist spezielle
Akkus mit einem auch "speziellen" Preis vorgesehen. Das lässt über den etwas höheren Preis der Memory Sticks als
Speichermedien hinwegsehen.
Das bei der Kamera ein Kunststoffgehäuse verbaut wurde störte mich nicht, da eine oftmals nur scheinbare
Stabilität mit einem höheren Gewicht erkauft wird.
Im Ergebnis satte fünf Sterne - die Kamera ist wirklich zu empfehlen.
0Kommentar| 16 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?