Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

5.0 von 5 Sternen Tolles Album - mal wieder..., 24. Januar 2005
Rezension bezieht sich auf: How to Dismantle An Atomic Bomb (Audio CD)
Diese vier können wohl nichts falsch machen, oder? Obwohl ich kein unbedingter U2-Freak bin (war noch auf keinem Konzert, einige Alben fehlen noch), bin ich jemand, der sowohl "The Joshua Tree" als auch "Zooropa", "POP" oder "All that you can't leave behind", sowie den Rest toll fand. Deshalb habe ich mir dieses Album einfach ohne reinzuhören gekauft, obwohl ich nur den Titel "Vertigo" aus der Fernsehwerbung - stark zerschnippelt - kannte.
Beim ersten Hören war ich etwas enttäuscht. Nur drei oder vier Titel haben mich wirklich angesprochen. Der Rest klang irgendwie lieb- und belanglos hingedudelt. Das ging mir aber auch bei POP so (und bei vielen anderen guten Alben auch - die langweiligsten sind meistens die, die einem gleich beim ersten Mal gefallen), deshalb ist es selbstverständlich, dass ich einem solchen Album mehrere Chancen gebe, bevor ich mir ein Urteil bilde.
Und tatsächlich: Bereits beim dritten Hören hatten sich die Melodien im Kopf verankert und ich hatte ein breites Grinsen im Gesicht. Ich höre mir die Scheibe jetzt für die nächste Zeit wahrscheinlich täglich an, wie ich mich kenne.
Kaufempfehlung! Und bitte nicht irgendwo ausleihen, einmal hören und gleich wieder zurückgeben! Dreimal sollte man sich schon Zeit nehmen. Es lohnt sich!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]