Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive BundesligaLive

4.0 von 5 Sternen Spannende Abenteuer, 24. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Warrior Cats 1-6: I, Folge 1-6, gelesen von Ulrike Krumbiegel und Marlen Diekhoff, Gesamtbox 28 CDs, 34 Std.5 Min. (Audio CD)
für meine Tochter. Sie liebt Warrior Cats und sie hört es sich grad zum zweiten Mal an. Einen Stern Abzug gibt es von mir, weil ich zum einen ungekürzte Hörbücher lieber mag und zum anderen fände ich es schöner, wenn es nur eine Vorleserin geben würde. Obwohl ich gestehen muss, dass ich keine der beiden Vorleserinnen favorisieren würde. Mir persönlich gefallen beide nicht, da mir irgendwie die Stimmfarben fehlen. Für dieses Buch hätte es, für meine Begriffe, eher ein Rufus Beck oder ein David Nathan sein müssen.
Aber wie gesagt. Das sind nur meine Kritikpunkte und die 4 Sterne gibt es, weil meine Tochter diese Hörbuchreihe liebt und schon mit Spannung auf die nächste wartet.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]