CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 6. Juni 2010
Wer das Geld für dieses Buch ausgibt, wird nicht enttäuscht. Die Regionen werden umfassend und detailliert beschrieben. Auch kleine Orte sind erfaßt und zu jedem Ziel gibt es Hinweise, was sehenswert ist, wann Märkte stattfinden etc.. Wir haben einige Unterkunftstipps aus dem Buch auf unserer Reise genutzt und waren begeistert. Es wird nicht einfach irgendein Hotel vor Ort genannt, sondern es gibt ausführliche Infos, die teilweise als Reisetipps von Lesern aufgenommen wurden.
Auch geschichtliche Hintergründe sind zu finden, ebenso wie im ersten Buchteil die allgemeinen Infos zu Land und Leuten.

Aus dieser Reihe des Michael Müller Verlags haben wir nun schon das zweite Reisehandbuch in Folge genutzt und ich halte sie für das Beste, was derzeit im Markt erhältlich ist.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?