Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

3.0 von 5 Sternen Ist schon wieder auf dem Rückweg, 21. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Rökü/Otto 00197 Einlage aus Lammfell für Babybett oder Kinderwagen 35 x 75 cm (Babyartikel)
Habe heute mein bestelltes Lammfell bekommen.

Paket geöffnet, oh es ist gelb, naja nicht schlimm sieht es halt anders aus als auf dem Foto, macht ja nix, kann dem Lamm nicht vorschreiben wie es auszusehen hat.

Nach Auspacken des Lammfells aus der eigenen Verpackung, war ich wieder enttäuscht.

1. Es ist nicht füllig sondern sehr kurz geschnitten, dadurch liegt es leider nicht an den Rändern über wie auf dem Artikelbild.
2. Es soll 75mmx35mm sein, ist aber am Ende nur 73mmx33mm. Macht etwas mehr als 8% Fläche die fehlen.
3. Es waren noch Gräser/Samen im Fell, gut es ist ein Naturprodukt, aber da es ja industriell bearbeitet wird und nicht der Schäfer mir dieses frisch vom Lamm gezogen zugesendet hat, erwarte ich doch, dass ich es nicht erst noch bearbeiten muss.

Von der Verarbeitung scheint es in Ordnung zu sein, ich hab es aber zurück geschickt, da es nicht das verspricht was das Artikelbild aussagt.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Dankeschön ::D

Veröffentlicht am 28.11.2015, 12:36:29 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 28.11.2015, 12:36:39 GMT+1
mladi72 meint:
Kann ich nur bestätigen. Sieht komplett anders aus als auf dem Bild. Gelb, gelber, mein neues Lammfell! :D

Veröffentlicht am 08.01.2016, 13:09:40 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 08.01.2016, 13:11:56 GMT+1
K. Bianca meint:
2cm mehr oder weniger... lässt sich wohl gar nicht so genau messen bei einem fell ;) ein bisschen tolerant darf man wohl sein, ist ja ein naturprodukt! wenn es mehr als 2-3cm wären, dann darf man anfangen kritik zu üben...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.01.2016, 16:35:40 GMT+1
Da es ein Naturprodukt ist kann man das Land auch noch ein Monat am Leben lassen dann passt das auch mit den Maßen. ;)