CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

am 19. Januar 2012
Hätte mich jemand Anfang Dezember gefragt, wer Ben Howard ist...ich hätte nur unwissend mit den Schultern gezuckt: Keine Ahnung!?:-D
Ich bin zufällig und zum Glück durch "keep your head up" auf Ben Howard aufmerksam geworden. Ich fand den Song sofort super und lief am nächsten Tag in unseren Fachhandel um mir das gesamte Album an zu hören. Jaaa...und dann stand ich da. Das ist mir wirklich noch nie passiert und ich werds nie vergessen. Ich konnte nicht skippen. Nicht weil der Player kaputt war, sondern weil es mich völlig in den Bann gezogen hatte. Wenn da eine Kamera dabei gewesen wäre, müsste ich hier garnix weiter schreiben...meine Euphorie konnte man mir ansehen. Ich war naßgeschwitzt am Ende, Augen feucht und quasi Dauergänsehaut. Klingt alles vielleicht übertrieben, aber es war wirklich so und ich habe mich gefreut, das mich Musik doch noch richtig umhauen kann.

Das Album ist von Anfang bis Ende perfekt. Jedes Lied ein Volltreffer.

Musikalisch sucht Ben Howard seinesgleichen. Ich kann keine Konkurrenz feststellen, wenn ich so Richtung Charts schaue. Schon seltsam, das solch tolle, talentierte Musiker meißt nicht so bekannt sind...

Ich wünsche diesem Ausnahmekünstler viel Erfolg, aber hoffe auch, das seine Musik weiterhin so hochwertig bleibt.

Für alle, die auf gute Musik stehen, ist dieses Album ein "MUST HAVE"!!
66 Kommentare| 55 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?