am 22. Oktober 2013
Ich habe den neuen Akkumulator eingelegt. Mein Handy hat 68% Akkuzustand angezeigt. Nach eine Stunde lang Nutzung (Google Chrome, Facebook, kein Spiel) war der Akku total entladen. Dann habe ich den Akku für 12 Stunden aufgeladen. Am nächsten Tag war den Akku nach 2,5 Stunden bei gemischte Nutzung (Apps Nutzung und Standby Mode) total entladen.
0Kommentar| 28 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?